Feierlicher Spatenstich in der Dollinergasse

Am 21.September 2017 fand zum Start der Bauarbeiten der offizielle Spatenstich im Beisein von Herrn Bezirksvorsteher Adolf Tiller in der Dollinergasse 6, 1190 Wien statt.

Begeistert lauschten alle Anwesenden Herrn Tillers kurzer Rede, die mit sehr interessanten und lustigen Anekdoten, über seine Amtszeit gefüllt war.

In einer der schönsten Lagen Wiens im Nobelbezirk Döbling entsteht unter der Leitung von Architektin DI Angeliki Koffer-Maniatopoulou wieder eine Neubauvilla mit 10 Luxuseigentumswohnungen auf höchstem Niveau.

Vom Erdgeschoßapartment mit Eigengarten über die Geschoßwohnungen mit Balkonen und das außergewöhnliche Penthouse mit Dachterrasse bleiben bei dieser Anlage keine Wünsche offen. Auch der große Allgemeingarten mit Altbaumbestand bietet Entspannung und Erholung.

Durch die langjährige Zusammenarbeit mit Architekt August Steinlesberger und dem Generalunternehmer Firma Mandlbauer werden die Wohnungen im Winter 2018/2019 bezugsfertig sein. Bereits vor Baubeginn wurden 70% der Apartments an die glücklichen Zukunftsbewohner verkauft.

Consentia verbindet traumhaftes Wohnen mitten in der Stadt mit atemberaubendem Blick ins Grüne